Suchen Menü

DANKE...

Hallo,
ich möchte mich bei all denen bedanken dir mir vor 10 Wochen, als ich unser Baby in der 16 SSW verloren habe, so viel Mut und Kaft gegeben haben!!! Morgen
werde ich den schwersten Weg meines Lebens gehen, unser Zwerg wird in einer Sammelbestattung beigesetzt. Auf der einen Seite denke ich es das es dann einen endgültigen Abschluss für mich gibt aber auf der anderen Seite habe ich einfach nur Angst. Angst das ich wieder ein ein tiefes Loch falle wo ich da doch gerade einigermassen draussen bin.
Die lieben Mails von Euch haben mir sehr geholfen und ich weiß, ich bin hier nicht alleine!!! DANKE!!!
Traurige Grüße
Sandra mit Josie an der Hand und unserem Sternchen im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen