Suchen Menü

schon 2.op nach FG

Hallo,

ich hab da mal ne frage. Hatte am 9.11.09 nen MA (5+3)mit anschließender Ausschabung. Jetzt vier wochen später war immer noch zu viel Blut in der Gebärmutter. Also musste es vor zwei Tagen wieder operativ entfernt werden :-( . Hat jemand von euch Erfahrung damit? Weiß jemand ob das jetzt der erste Tag des Zyklus ist? Bin seitdem total fertig und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich glaube, dass ich das anders nicht verarbeiten kann.

Danke für Eure Antworten.

lg ninchen85

Bisherige Antworten

schon 2.op nach FG

hi ninchen,
ach mensch.... dein gefühl die FG nur durch eine neue SS zu verarbeiten kenn ich gut und kann das nur bestätigen...
mir wurde nach jeder ausschabung gesagt, dass der tag der ausschabung schon als ZT 1 gewertet werden kann. hatte auch direkt im 1. zyklus nach FG wieder ne eisprung, allerdings 3 tage später.
ich drück dir ganz fest die daumen!
glg steffi nach FG im juni jetzt bei 9+3

schon 2.op nach FG

Hallo Steffi,

schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat :) das freut mich. Ich hoffe, dass jetzt endlich alles wieder normal wird. Dann fangen wir auch sofort wieder an.

Hab auch das gefühl, dass das jetzt die normale mens ist. Die Anzeichen stimmen zumindest ;). Dann sollte zumindest physisch bald alles wieder ok sein.

vielen Dank für Deine Antwort. Tut ganz gut, mit jmd reden zu können, der einen versteht:)

ganz liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen