Suchen Menü

möchte nur mal mut machen!einschleich!

Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt. Unsere Mädels 3,5, fast 7Jahre alt.Letztes Jahr im Juli 14. Woche Fehlgeburt, da die Ärzte wohl eine Entzündung in meinem Körper nicht lokalisiert haben und mich mit angeblicher Magen und Darm geschichte nach hause schickten.Ohne Abstriche oder sonstiges zu machen.
Bin dann im Nov.wieder schwanger geworden. tierische angst
vor erneuter Fehlgeburt.Weihnachten in der 6. Woche mit Blutung im Krankenhaus. Diagnose hämatom. Nach hause geschickt mit der Aussage entweder es bleibt oder geht.Bis 14. Woche panik geschont gelegen. Dann Entwarnung Hämatom nicht mehr zu lokaliesieren. Ab 26. Woche vorzeitige Wehen wieder KH.schonen.Mittlerweile bin ich 38+3.Warte darauf das es losgeht. Ab der 32. Woche lies das Angstgefühl endlich nach, das Baby zu verlieren.Ich drücke allen die Daumen, das es nach einer Fehlgeburt wieder mit einer schwangerschaft klappt.Man weiß erst richtig wie sich eine Frau oder der Partner fühlt eine Fehlgeburt gehabt zu haben, wenn man es selber erlebt hat.
Lg Natalie
Bisherige Antworten

möchte nur mal mut machen!einschleich!

Hallo Natalie,
das ist ja super toll das du jetzt schon so weit bist. Freut mich für dich. Ich hatte Anfang Mai eine FG mit AS. Nach einer kurzen Pause bin ich wieder im 1. "Übungszyklus". Hoffe so sehr das es klappt und ich wieder ss werde und es diesmal behalten darf!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und viel Spaß mit dem kleinen!!
LG Blümle :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen