Suchen Menü

ich klopf ganz,ganz vorsichtig an

hallo,
im juli hatte ich in der 9.ssw leider eine fg,dann im september einen frühen abort und jetzt bin ich,völlig überraschend, wohl schwanger.
ich bin noch immer platt ,dass es geklappt hat,da mein mann auf geschäftsreise war und zwischen dem letzten mal und ES ganze sieben tage liegen.:)))
aber ich bin noch vorsichtig,obwohl der ss-test(bin ja nmt-2)immer postiver werden.das war bei den letzten beiden malen leider nicht so.das ziehen in den leisten wird auch immer stärker und darum möchte ich mich einigermaßen optimistisch hier einreihen.;)
hoffentlich kann ich ganz fest bis zum juli platz nehmen.
lg,anja
Bisherige Antworten

Re: ich klopf ganz,ganz vorsichtig an

hi anja,
das ist super. es freut mich, das sich alles so gut entwickelt.
ich drücke dir die daumen, das dein kleines bei dir bleibt.
viel glück und lg melanie

Re: ich klopf ganz,ganz vorsichtig an

Das wäre toll, wenn es jetzt klappt. Nach meiner Fehlgeburt im September 06 starten wir jetzt auch wieder durch.
Auf der einen Seite kann ich es nicht abwareten wieder schwanger zu werden, aber andererseits hat man natürlich Angst davor, dass es wieder keine intakte Schwangerschaft ist. Zur Motivation liegt in unserem Schlafzimmer ein Stein mit dem Spruch "Denk positiv". Mir hilft diese Einstellung meine Ängste im Griff zu halten.
Also Denk positiv!diesmal wird es klappen!!!!!!!!
Liebe Grüße Kati

tja,...

zu früh gefreut.ich werd nicht mehr NMT testen.leider habe ich gestern starke blutungen bekommen und es ist schon wieder vorbei.
damit verabschiede ich mich.
lg,anja

Re: tja,...

Hallo Anja,
auch wenn alle sagen, Du kannst gleich wieder loslegen mit dem Schwanger werde, würde ich unbedingt mindestens 2 Zyklen abwarten. Oft ist es so, dass es nur an einem kleinen, bzw. nicht erholten Aufbau der Gebährmutterschleimhaut liegt. Vorallem, wenn es dann 3 Fehlgeburten hintereinander waren.
Die Enttäuschung ist dafür umso grösser....
alles Liebe

Re: tja,...

hi anja,
das tut mir super leid für dich. fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt.
aber ich glaube ich würde an deiner stelle, auch erstmal ein bis zwei monate pausieren, um deinem körper ein wenig entspannung zu geben. er muss sich nach den strapezen in diesem jahr erstmal erholen.
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, das du bald wieder oben auf bist. versuch bei deinem mann mut und kraft zu schöpfen, denn das brauchst du jetzt bestimmt.
lg melanie

Re: tja,...

hallo,
ich hatte ja jetzt eine mens abgewartet bzw. eigentlich wären es zwei gewesen,wenn sich da nix dazwischengeschlichen hätte-mit sieben tage starken spermien hab ich einfach nicht gerechnet-ist ja auch recht selten.
ich frag mich natürlich,warum ich meine tage auch so früh bekommen habe.eigentlich wäre ich erst heute oder morgen fällig.
was wir jetzt genau machen hängt von einigen faktoren ab.
eines ist aber sicher-normal ist es nicht,dass die eilein nicht halten wollen.
körperlich war alles optimal-seelich bin ich auch obenauf gewesen.vielleicht hat es einfach nicht sollen sein.
der ss-test war heute jedenfalls wieder neg.
mag sein,dass ich durch die anderen ss echt zu verwöhnt war,was das schwangerwerden angeht.*schulterzuck*
lg,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen