Suchen Menü

erneut schwanger nach fehlgeburt

Hallo mädels, hatte letztes jahr im september eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger.doch so richtig freude kommt noch nicht auf.wie war das bei euch, konntet ihr euch freuen oder war es ein bangen?

Würd mich freuen wenn mir jemand antwortet.

Lg caro

Bisherige Antworten

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Hey caro ..das ist ganz normal ..ich hatte die ersten 12 Wochen auch Angst das wieder was passiert ..aber man sagt ja das nach einer FG 90% der Babys bleiben ..also denk positiv ..diesmal klappt es bestimmt ..lg lutschis 

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Danke das macht mut.gehe eigentlich auch positiv an die neue schwangerschaft ran.....trotzdem in so kleinen momenten kommt die sorge durch.zum glück sind es nur noch 6 wochen dann is die risikozeit vorbei :-)

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Das ist ganz normal!!!! Wie weit bist du?

vlg Tysi:ROSE:

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Hallo tysi :-) bin heute bei 5+3 bist du auch schwanger zu zeit?

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Ja, das bin ich. Habe sehr lange warten müssen, bis es wieder geklappt hat. Hatte ganz viele FG. Die Trauer jedesmal ca. 6 Monate lang.

Jetzt bin ich in der 32. SSW und bis jetzt alles gut. Die Angst vor einer neuen FG ist ganz natürlich. Freu dich, dass es wieder geklappt hat und denke in kleinen Schritten. Klar sind die nächsten Wochen immer noch komisch. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es bei euch jetzt alles gut wird.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Freu mich für euch und drücke die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi:GIRL 252:

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Huhu mohrenbrei!

:GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG, natürlich war die Angst beim dritten Mal dann sehr groß. Die hat sich dann immer mehr gelegt, bei 12+0 war ich das erste Mal etwas erleichtert und seit ein paar Wochen spür ich den Krümel und bin noch entspannter.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und eine tolle, problemlose Kugelzeit!

Re: erneut schwanger nach fehlgeburt

Hallo bella :-) vielen dank für deine aufbauenden worte und wünsche.ich wünsche dir auch weiterhin eine gute und schöne schwangerschaft.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen