Suchen Menü

Ist jemand NICHT in den ersten beiden Übunszyklen nach FG schwanger geworden, sondern später?

Hallo ihr lieben,

gibt es hier Frauen, die mehr als 2 ÜZ gebraucht haben um wieder schwanger zu werden?

Ich habe nach der FG so oft gelesen, dass die Frauen sofort wieder schwanger geworden sind. Bei mir scheint das nicht zu klappen. Stecke gerade im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt, also im 2. ÜZ.

Ich weiß, ich darf mich nicht unter Druck setzen, aber ich tue es trotzdem, obwohl ich es nicht will. Ich glaube, das kennen wir alle ;-)

Danke schonmal für eure Antworten
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App