Suchen Menü

neu hier...kurze vorstellung

Hallo ihr...
war vor vielen Jahren schon hier auf der Seite aktiv und komme nun wieder :-)
Ich werde in Kürze 34 Jahre alt und habe bereits zwei Töchter (6,5 Jahre und 2 Jahre). Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, aber wie es nun mal so ist, habe ich mich vor einigen Monaten von meinem Mann getrennt, lebe nun in scheidung und habe vor 10 Wochen meinen mittlerweile Verlobten kennengelernt :-)
Und wie es das Schicksal so will, wollen wir sehr gerne ein gemeinsames Kind und wollen gar nicht lange warten und ab diesem Zyklus (1.ZT 21.9.) bereits beginnen. Mein Ex-Mann darf noch nichts wissen, der würde aus allen Wolken fallen *kicher*
Mit meinen beiden Töchtern kommt mein neuer Lebensgefährte sehr gut zurecht und er hat mit einer Ex-Freundin schon mal ein Kind abtreiben lassen, da sie "nicht die richtige" war und es auch mehr ein Unfall war. Aber er meint, das ich die erste bin, die er wirklich heiraten möchte und endlich auch ein eigenes Kind sich wünscht.
Auch ich bin mir bereits sehr sicher das alles super klappt. Er wohnt auch schon seit Wochen bei uns und es läuft einfach toll.
Nun werden wir mal sehen was das Schicksal weiter für uns offen hält :-)
Grüße
Stella
Bisherige Antworten

Wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Partnerschaft und beim SS werden.lg. Emma5 29+3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen