Suchen Menü

klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

Hallo euch allen da draußen,

bin ganz frisch schwanger mit meinem dritten Kind, die Großen sind 21 Jahre und 11 Jahre, mein Gott wo ist eigentlich die Zeit hin ....?

Ich selber bin im Sommer 37 geworden und habe den Zeipunkt drittes Kind wohl immer wieder verschoben:-), freue mich jetzt aber sehr, wenn auch die Ängste groß sind...

bin im Moment zuhause, da ich Erzieherin in einer Krippengruppe bin und warte auf meine Antikörper Ergebenisse, ob ich wieder zu meinen Lieben in die Gruppe kann?! Bei Zytomalagie bin ich mir halt nicht sicher, wurde glaub ich damals gar nicht getestet,mh, schon komisch...

freu mich schon von euch zu hören...

Sonnenkäfermama

Bisherige Antworten

Re: klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Willkommen im club :) ich bin auch mama von 2 Jungs 8 und 4 Jahren und eigentlich war unsere planung abgeschlossen ,,,, aber nun freuen wir uns auf unser kleines Gummibärchen

Die ängste kann ich gut verstehen bin nun 36 jahre alt und mein erster FA termin habe ich auch erst am 2.12 und nu bibber ich das alles okay is mit dem kleinen inside me

Re: klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

Seit gegrüßt! Wird schon alles werden  bei euch beiden!! Zum Kinderkriegen ist man doch nie zu alt.....lach!!;-)8-) Finde ich jedenfalls, auch jenseits der 35!! Lasst euch bloß nicht verunsichern! Bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber hoffentlich bald wieder! L.G.

Re: klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

:GIRL 200:

Hey, das mit dem Ängsten ist denke normal in dem alter,vor allem wenn die letzte SS schon so lang her ist. Ich bin 36,habe 1Sohn-auch schon 12J. Damals hab mir null Gedanken gemacht...

Alles wird gut :GIRL 154:

 

Re: klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

Vielen Dank !!!!!

Ihr habt ihr schon Mut gemacht:THUMBS UP:

habe soeben erfahren dass in Frankreich und Holland Schwangere erst ab 39 zur Risikogruppe Spätgebärende gehören...  und die Frauen dort sind wohl nicht anders wie wir.... das Alter für Risikioschwangerschaft legt wohl jedes Land selbst fest.

Euch wünsche ich das allerbeste, hoffe unsere Wünsche gehen in Erfüllung!

Re: klopf klopf, darf ich mich dazugessellen?

Die Gesellschaft/Ärzte machen einen verrückt, wenn man "später" (noch) ein Kind bekommt..... Finde ich total überflüssig!!!! Auch gerade wenn man mehrere Kinder bekommt, wie ich , dann ist ja wohl klar, daß man dann irgendwann "in die Jahre" kommt, bleibt einfach nicht aus. Früher hat da kein Hahn nach gekräht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen