Suchen Menü

klopf, klopf...

Hallo Maedels,
nachdem ich nun unten schon auf Momos posting geantwortet habe, stelle ich mich noch fix vor: Isa, 35, mit dem vierten Wunschkind unterwegs.
'Daheim' bin ich im September/Oktober 2003 bzw September/Oktober 2008 und nun auch im November/Dezember 2010. Im Forum meines mittleren Jungen bin ich nie richtig heimisch geworden (sorry, Neddelchen ;-)
Bei Fragen duerft ihr gerne loechern - oder guckt ins profil.
LG von Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

klopf, klopf...

*grins* Musst Dich doch nicht entschuldigen ... ;-) Hoffe es lag nicht an mir =-O

Habe ja auch noch ein anderes Forum ... vom Großen Jan./Febr. 2004, aber irgendwie bin ich dort kaum noch. Kann gar nicht so genau sagen, warum. Aber irgendwie hat es sich so eingeschlichen ...

Aber schön, wenn Du jetzt auch hier mitmischst - vielleicht können wir uns ja hier auch über unsere 2006er Kinder austauschen ;-)

Liebe Grüße

Anett

klopf, klopf...

Hallo Isa,
herzlich willkommen bei den "reiferen" Mamis
LG
Astrid mit Jonas inside

klopf, klopf...

Hallo,
viel Spass hier... :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen