Suchen Menü

am Samstag werde ich es sagen...

Da wir in NRW wohnen und meine Family hinter München (kurz vor der Grenze zu den Ösis), haben wir es noch nicht geschafft, es meinen Eltern zu sagen. Wollte das nicht am Telefon tun...

Jetzt fahren wir am Samstag - Überraschungsbesuch. Meine kleine Schwester ist eingeweiht und lädt meine Eltern zum Essen ein, aber ich schneie dann schon am Nachmittag bei Ihnen ein und wir verkünden, dass es im September einen Neuzugang geben wird. Wird der erste Enkel sein und meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten - Jahrgang 1942 und 1946... Langsam tickt bei denen die Uhr... ;-)

Ich freu mich schon so irrsinnig - habe große Sauna-Handtücher mit den Stickereien "Opa Helmut" und "Oma Bibi", die ich verteilen möchte.

Bin total übermütig und soooo irre glücklich. Bin ja jetzt in der 9. SSW und war vorgestern beim Frauenarzt. Es sieht alles gut aus und ich habe auch so ein gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft. Den Mutterpass habe ich auch bekommen.

War schon einmal schwanger vor ein paar Monaten, aber da war die Schwangerschaft leider in der 6. SSW schon zu Ende. Meine anfänglichen Ängste sind weg und ich geniesse den Gedanken an UNSER KIND.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so emotional sein könnte, dass ich fast heule vor Freude, wenn ich denke, dass in mir ein Wesen reift, das mich noch mehr als meine Liebe, an meinen Partner bindet. Dies ist ein FÜR IMMER UND EWIG. Das wunderbarste Geschenk der Welt!

Liebe Grüße, Bibi

Bisherige Antworten

am Samstag werde ich es sagen...

... oh man, dass hast du aber zum Schluss schon gesagt. :ROSE: Mir kommen glatt die Tränen. Zum Glück sitze ich gerade alleine im Büro. ;-)

Wünsche Dir viel Spaß bei der Kundgabe des Nachwuchses und ein schönes Wochenende.

LG Henrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen