Suchen Menü

Termin rückt näher

Hallo ihr lieben :-*

 

Ich muss ja gestehen das ich eigentlich recht ruhig war die ganze zeit aber jetzt wo der Termin immer näher rückt . Montag ist es ja so weit mein erster FA besuch :-[ kommt auch die angst das vieleicht was nicht in Ordnung ist :SORRY:das nen echt scheiss gefühl und ich bin froh wenn der termin da is nu und alles okay is :DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: Termin rückt näher

Das kenne ich auch, selbst nach vier Kindern...... Routine wird das nie, glaube ich! Wird schon alles gut sein!! ;-)

Re: Termin rückt näher

Denke selbst nach 6 oder mehr kinder wird es keine garantie das man in den ersten monaten ruhig und relaxt ist ... bin nur froh wenn das entlich vorrüber is und die kritische zeit hinter mir liegt ....

 

 

wie weit bist du eigentlich Puttchen?

Re: Termin rückt näher

So geht es mir auch immer und allen anderen! Gerade, wenn man auch schon Pech hatte...... Aber alles wird gut8-)! Erzähl mal, wenn du den Termin hattest!

Re: Termin rückt näher

das mach ich habe mir ja gleich morgens um 8.45 Uhr einen geben lassen , weil da der grosse in der schule und der kleine in der kita is also muss ich mir da keine gedanken machen wo ich sie lassen werde

Re: Termin rückt näher

Ja, da muß man immer planen.... geht uns auch nicht anders! Mein Mann hat Dreischicht, da habe ich immer den Schichtplan in Miniausgabe in der Tasche....lach!! Oder die Schwiegereltern müssen mal einspringen, aber das mache ich nicht so gern.....

Re: Termin rückt näher

Bei uns ist es so das mein Mann auf Montage ist von montags bis freitags und ab und an auch mal übers wochenende ... da muss die planung immer genau stimmen sonst funzt das zu hause gar nicht , aber wir halten gut zusammen und da packen wir .Mit 2 kinder klappt das super , mal sehen wie es dann mit 3 kinder hinhaut weil ja der kleine in die kita geht , heisst dann wohl baby rein ins auto baby raus aus auto lol:-D

Geschaft

So termin hatte ich ja heute um 8.45 ... der doc konnte leider noch nicht viel sehen , da durch die 2 KS die ich hatte meine Gebärmutter sehr weit oben sitzt was normal ist und nicht schlimm aber dadurch konnte er ebend noch nicht soviel sehen , aber er konnte das baby ausmessen und es is alles okay nexter termin is nexte woche bei der hebamme und dadrauf die woche noch mal zum US und da sieht man dann auch mehr ...

Re: Geschaft

Na ist doch fein, daß alles soweit in Butter ist! Wie weit bist du jetzt?

Re: Geschaft

Also laut US bin ich jetzt 10+6 das gute isit das ich auch soweit alles abgeklärt wegen KS das macht sogar auf wunsch mein FA bei mir [:-} weil ich ihn gefragt habe ob er noch sowas macht da er ja mein leo vor 4 jahren auf die welt geholt hat und er meinte ja er macht das noch und da es ja nen geplanter KS wird kann er das sogar einrichten das er dann da ist :GIRL 012: er macht dann auch gleich den eingriff für die stirilisation das sind nur 5 min mehr sagt er also nicht wirklich schlimm , wenn ich das wirklich möchte ... ich fand es auch gut das er sagte das es nicht an mein Übergewicht liegt , das man noch nicht so gut sehen kann sondern ebend weil meine Gebärmutter zu weit oben ist durch die 2 KS daher sieht man es bei mir ebend noch nocht so gut aber er meinte das er alles wichtige gesehen hat ... und das is die hauptsache :-X er hat mir auch ein bildchen für mein Mann mitgegeben was ich ihm dann auch schickte da er ja auf Montage ist ... und er meinte nur oi noch so klein :-D  keine ahnung was er erwartet hat :DEVIL: ick bin nur froh das ich das nun hinter mir habe und alles in ordnung ist ... und auch alles soweit schon abgeklärt ist besser kann es ja wirklich nicht laufen ... nexte woche dann erster Termin bei der Hebamme , wegen Mutterpass das gute is das ich den von leo noch mal nehmen kann da hat sie heut auch schon mal reingeschaut und meinte das ich nicht noch mal auf Toxoplasmose getestet werden brauch dagegen bin ich mein lebenlang Imun [:-} was mich natürlich freut ... und am 19.12 habe ich dann noch mal Fa termin mit US weil er meinte das man dann schönere Bilder machen kann auch mehr sehen wird und es dann ein tolles geschenk für meinen Mann zu weihnachten sein wird :-*

Re: Termin rückt näher

Na das ist ein Spaß.... Aber das lässt sich ja nicht anders machen..... Wird alles irgendwann auch einfacher dann! Wenn man will, kriegt man alles hin!! 8-)Ab drei Kinder ist es meiner Erfahrung nach übrigens egal, wieviel dann noch kommen....lach!! Bei uns zuhaus herrscht immer Chaos ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen