Suchen Menü

Morgen 8.30 FA-Termin

Bin jetzt in der neunten und morgen steht der offizielle erste US an. Inoffiziell macht meine FA jedes Mal Fotos :o)
Ein Service, den ich sehr zu schätzen weiß.
Ich berichte :o)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Morgen 8.30 FA-Termin

Hallo Frauke!
Gratuliere! 9. ssw, da hast Du ja die kritische Zeit hinter Dir!
Die beiden schönsten US-Bilder haben wir in der 9. und in der 13. ssw bekommen - als mein Liebster das Bildchen vom Kleinen in der 9. ssw sah, sagte er: "Ui, wir bekommen ein Krokodil!" - Der Spitzname hat sich dann auch einige Zeit lang gehalten... Auf dem Bild waren die Ärmchen und Beinchen noch so kurz, der Hals noch kaum angedeutet zwischen Kopf und Rumpf, so dass es wirklich ein wenig nach Krokodil aussah...
Ja, das ist klasse, wenn die Ärzte so verständnisvoll dafür sind, wie wir dem Krümel entgegenfiebern. Die sehen das ja tagtäglich, da ist das ja nix Besonderes - für uns aber schon!
Später werden die Fotos undeutlich - leider! Ich glaube, weil das Baby so wächst, kann man kaum mehr eine Ebene scharf einstellen, auf der die Konturen gut erkennbar sind. Deswegen: jetzt ist die Zeit der niedlichsten Fotos...
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Vielleicht mit Foto? (Ich selber krieg das leider nie hin das Foto hochzuladen...)
Liebe Grüße, Claudia (25. ssw)

Morgen 8.30 FA-Termin

Hallöchen Frauke!!
Na dann wuensche ich Dir morgen ganz viel Spass beim FA !!
Warte auf einen positiven Bericht!!! :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen