Suchen Menü

Morgäääääähhhhnnn!!! Alles roger hier bei PLUS 35 ????

Hi und Morgen Girls!!
Bitte mal alle piepen... wer ist denn noch hier oder wer liest denn wenigstens noch ab und an rein???
Bei uns ist soweit alles klar... bin fast am Platzen.... FREE WILLY, wie mich mein Mann schon nennt... :-D :-D
Noch 6 Wochen!!! Der Countdown läuft!
Hoffe, ich lese mal wieder etwas von Einigen ALTEN und NEUEN!!
Gruesse von Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Tach!

... und piep!
Na, da bist du ja bald schon ueber'n Berg!
Bei uns ist alles prima, bei 17+4. Uebelkeit nur sehr kurz dieses mal - von 7. bis 10. Woche, wo ich bei Oscar noch bis zur 16. Woche gekaempft habe.
Schlafen auch gut - wenn Oscar nicht grade mal wieder 'n Zahn bekommt, wie letzte Woche...ich hoffe, das bleibt so. Hoffe diesmal um die Oedeme und Karpaltunnel Probleme in den letzten 6 Wochen rumzukommen - aber wer weiss, was uns erwartet.
Beim US in der 13. Woche hatten wir eine kleine Ueberraschung - urspruenglich sollten das wohl Zwillis werden. Es war aber nur ein Foetus entwickelt, kein Herzschlag in der zweiten Hoehle...Bluttest ist auch schon durch, ohne Auffaelligkeiten. Also auch keine Folgeuntersuchungen.
Naechster US Anfang Oktober - sowas wie Feindiagnostik, und wenn wir wollen und Kruemel kooperiert, koennen wir herausfinden ob Junge oder Maedchen.
So, das war's von uns - alles Gute euch weiterhin!
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

@sylvie

dann hast du ja genau 4 wochen vor mir et!
versteht oscar schon, dass er großer bruder wird? wahrscheinlich ist er noch zu jung.
ich hatte daniel (12 monate) gestern mit zum ultraschall und er hat seinem brüderchen auf dem monitor immer wieder ganz wild zugewunken. das war süß... was er da wohl gesehen hat?
bin schon gespannt, wie das wird mit zwei jungs... die beiden sind ja dann auch nur gut 18 monate auseinander. was wird daniel bis in einem halben jahr verstehen? im moment weiß ich einfach nicht, was er versteht. er kann ja noch nicht sprechen und ich glaube, dadurch unterschätzen wir oftmals, was er versteht und was noch nicht...
lg, claudia

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

Huhuu Fliegliese-Willy,
mensch, wie die Zeit vergeht ! Wahnsinn ! Der Endspurt quasi für Dich ! Und beim Seestern kommt ein Brüderchen für Daniel ! Super ! Hier ist ja was los :-)
Bei uns alles soweit prima. Christopher ist ja nun 3.Klässler und nach wie vor ein stolzer großer Bruder. Jonas ist unser Sonnenschein. Zwar sehr anstrengend (und viel weinend), aber die Sonnentage helfen über alle Regentage hinweg.
Ansonsten --- nichts neues ... genieße weiterhin mein vollzeit-Mama-Leben und vermisse meinen Büroalltag überhaupt nicht 1
So - das mal in Kürze von uns ... und natürlich auch ein aktuelles Foto von unserem August-Urlaub in Bayern

Liebe Grüße
Astrid mit Jonas *01.12.10

@astrid

dein jonas ist echt ein süßer spatz. wie lässig er auf der brotzeitbank sitzt und in die kammera guckt... niedlich!
wo wart ihr denn in bayern im urlaub? wir waren ende august am chiemsee urlauben - hab euch aber nicht gesehen... ;-)
lg, claudia %) %)

Morgäääääähhhhnnn!!! Alles roger hier bei PLUS 35 ????

Huhuuu Hier alles ok,Umbaustress,wir machen alles selber (inklusive sturz vom Stuhl letzte Woche und anschliessendem Besuch im KH zur Sicherheit)Dann Firmeneröffnung die am 1.Okt ansteht,Auffrischen meiner Buchhaltungskünste (ist schon ne Weile her...)und Babyzimmer und Teenagerzimmer für meine Grosse herrichten,die Zeit fliegt mir nur so um die Ohren,jetzt sinds nur noch 14 Wochen und ein paar gequetschte,Krieg schon fast Panik *hihi*
Lg Susi 25+2

@susi

hallo susi, das hört sich wirklich nach reichlich stress an. du solltest dich etwas mehr schonen!
schon aufgeregt wegen der firmeneröffnung? ist ja ein großer schritt! was macht ihr denn?
hast du schon typische endspurtbeschwerden? sodbrennen? geschwollene beine? schnell ausser puste? oder ist es noch zum aushalten?
wann ist denn entbindungstermin bei dir? das müsste ja dann in die weihnachtszeit fallen, oder habe ich mich da verrechnet?
habt ihr denn schon einen namen für das kleine?
lg, claudia

@susi

Huhu Claudia!Ja bin aufgeregt!!Wenn alles gut geht ist die Eröffnung nun am 7.Oktober,für den 1.reichts leider nicht mehr.
Tja und wir machen eine Firma für IT support,alles was mit Computern zu tun hat,Reparaturen,Installationen und so weiter,Ersatzteile,auch Handel.
Mein Freund ist der Informatiker in der Familie,ich mache Bürokram.
ET ist am 27.12. und ich hab schon einige Beschwerden,allerdings nicht schlimm.Hab ab und zu Sodbrennen,fühl mich ständig überfressen und komme schnell ausser Puste,Wasser in den Beinen hab ich zum Glück nicht und auch sonst keine geschwollenen Beine oder Arme.Weiss allerdings bald nicht mehr wie ich im Bett liegen oder auf der Couch sitzen soll,wird langsam alles unbequem und auch der Laptop auf dem SChoss wird langsam zum Balanceakt ;-)
Einen Namen haben wir auch schon,es wird eine kleine Samira!
Lg und danke der Nachfrage,Susi :DRINK:

@susi

sehr sehr schöner name! gefällt mir ausgesprochen gut!
lg, claudia

oje, so weit schon? hoffe, du überziehst dieses mal nicht wieder so schamlos? ;-

bin jetzt woche 14 und war heute wieder zur untersuchung bei meiner fachärztin. sie sagte, der kleine habe schon ca. 8cm scheitel-steißlänge...
daniel und mein mann waren wieder mit. daniel hat dem brüderchen auf dem monitor immer wieder wild zugewunken und die ärztin meinte nur ziemlich baff, er sei doch noch zu klein, aber es wirke, als ob er da etwas erkenne...
naja, bewegte bilder? ach, ich weiß nicht, auf alle fälle war es süß...und daniel hat mit dem winken gar nicht mehr aufgehört.
jetzt "quält" und schmust er gerade unsere retriever-dame... man, die ist so geduldig mit dem quietsche-zwerg.
ach, ich freu mich so! in einem halben jahr zieht mr. X bei uns ein. bis dahin wird uns hoffentlich noch ein name einfallen...
pass auf dich auf und schon dich. hoffe, ella hat etwas mitleid mit dir und gönnt dir pausen!?
lg, claudia

Morgäääääähhhhnnn!!! Alles roger hier bei PLUS 35 ????

Hallöchen,ich bin 38 werde bald 39 und habe schon 2 kinder ein mädchen und 1 jungen ,aber min grosser innerer wunsch ist noch ein kind zu haben .Es lässt mich einfach nicht in ruhe der gedanke.Ich denke über alles nach ,ich habe angst noch ein kind schwangerschaft u.s.w. Mein mann will keine kinder mehr ,das kommt auch noch dazu ,ich wies einfach nicht mehr weiter,könnt ihr mir helfen.Lg. kuscheli :HELP: :HELP: :HELP:

Morgäääääähhhhnnn!!! Alles roger hier bei PLUS 35 ????

Hallo Fliegliese,

also wirklich hier bin ich nicht mehr, aber ich lese doch ab und zu nochmal mit, will doch wissen wie es den "alten Hasen" so geht.

2 Kinder sind was tolles, aber das reicht jetzt dann auch zumal ich mit meinen 41 wirklich nicht mehr die Jüngste bin. Meine Grosse ist jetzt seit einer Woche ein Schulkind (Hilfe wo ist die Zeit geblieben), und braucht Mama für die Hausaufgaben und Tobias ist auch schon wieder 21.5 Monate alt und hat nix als Unsinn im Kopf.

Von Deinem Krankenhausaufenthalt hab ich beim Querlesen gelesen - ich hoffe Dein Bauchzwerg hält noch ein bisschen durch und Ella gönnt Dir die nötige Ruhe.

Liebe Grüsse und alles Gute für die letzten Wochen und für die Geburt

Sanne

P.S.: Du fragtest im Forum von Ella nach Erfahrungen mit PDA - ich hatte bei der Grossen eine und hab mir danach geschworen, nie wieder. Ich hatte zwar keine Schmerzen mehr, aber irgendwie war sie wohl zu hoch dosiert, so dass ich meine Beine gar nicht mehr gespürt hatte, nicht mehr rumlaufen konnte und nachher bei den Presswehen nicht richtig mitpressen konnte - Hebamme mit voller Wucht aufm Bauch ist keine tolle Erfahrung.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen