Suchen Menü

Hi Mädels!

Hi Mädels und ein Mann!
Danke fuer Eure unten geschriebenen Meinungen und Antworten.
Bin heute ET - 3...!!! Der Countdown läuft und ich warte einfach...
Bauch ist hart und es zieht ab und zu wie Regelschmerzen, ansonsten alles noch auszuhalten.
Wie geht es eigentlich den anderen Mamis, die die letzten wochen ihre Babys bekommen haben? Z.b . Silverling etc.?
Wuerde mich da auch freuen, wenn man hier mal wieder etwas von ihnen allen hören wuerde!
Dann wuensche ich Euch mal allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute und Liebe!!
:THUMBS UP:
Gruss von Eurer Fliegliese ET - 3 [:-}
Bisherige Antworten

Hi Mädels!

hallo fliegliese, hab dich schon vermisst und dachte schon, dass es vielleicht schon so weit ist bei dir... aber offenbar will die kleine keinen tag zu früh kommen - ist auch im moment viel zu kalt. recht hat sie... vielleicht kommt in ein paar tagen mit ihr ja auch der frühling?

die mamis haben bestimmt kaum zeit hier reinzugucken...und werden schön auf trab gehalten...

hast du gelesen: ich habe das ersttrimester-screening machen lassen und bin sehr zufrieden mit der entscheidung. am montag berichte ich nochmal, wenn ich die blutwerte habe.

und hübsch ist unser kleiner, nicht? siehe avatar. schon ganz der papa! :-D ach, mensch, du ahnst nicht, wie ich mich freue! wie kann man etwas so lieben, das noch gar nicht geboren ist? - mein kleiner "daniel"!

viele liebe grüße vom seestern

Hi Mädels!

Hi!

Mensch, du machst es ja spannend!

Ich bin die letzte Zeit quasi zu nix gekommen, geschweige denn ins Netz, weil Oscar erst 'ne Erkältung hatte, und dann seit 2 Wochen total unleidig, den ganzen Tag schrie und sich nicht beruhigen geschweige denn hinlegen ließ.

Seit gestern bekommt er ein Medi gegen Reflux/Sodbrennen; und ist wie ausgewechselt. Er lacht total viel, und ich kann ihn auch mal wieder in die Wiege legen, um zu essen, duschen odre so... hat aber echt gezehrt, die Schreierei, wenn man so hilflos daneben steht! Er hat sich echt vor Unwohlsein in Krämpfen gewunden, ich war permanent den Tränen nahe... :,(

Aber jetzt geht's wieder, auch wenn es bedeutet, daß das Füttern jetzt etwas komplizierter ist... vielleicht geht es ja schnell wieder weg.

Dir wünsche ich daß du bald dein Kleines in den Armen hälst, und daß alles glatt geht und so abläuft, wie du es dir wünschst!

Ganz lieben Gruß,

Sylvie

@Sylvie

Hello Sylvie!
Schön, dass Du dich kurz gemeldet und berichtet hast.
Das ist sicherlich ne Umstellung gewesen, da kenne ich mich aus.
Gut, dass die Erkältung bei Oskar wieder weg ist... es ist immer schlimm, wenn man als Mama sieht, wie mies es dem Wuermchen geht, und man ist oft den Tränen sehr nahe.
Ich verstehe Dich da voll und ganz. Vorallem kommen ja noch Deine Hormonumschwankungen auch noch dazu.
Aber schön zu lesen, dass alles wieder soweit funktioniert...
Danke auch noch fuer Deine Wuensche... ich machs genauso spannend wie Du!!! hehe.... :-P
Du warst ja auch ueber ET, nicht wahr?
Also. Dann wuensche ich Dir weiterhin alles Gute und freue mich, wenn Du mal wieder Zeit hast, zu schreiben...
Bis denn... Gruss von der Fliegliese ET +1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen