Suchen Menü

Heute NFU - alles supi !

Hallo Mädels,
heute hatten wir ja unseren Termin zur NFU !
Alles super - Krümel hat sich von der besten Seite gezeigt ! Gestrampelt, gewunken - und geplappert ! Die kleine Schnute ging tatsächlich auf und zu und mein Mann sagte nur: Oh gott - es quatscht schon jetzt ohne Ende (unser Großer ist ja so eine Quasselstrippe).
Nackenfalte war mit 1,8 wohl absolut ok !
SSL war 6,6 cm - worauf mal vorsichtig eine Woche vorgeschupst wurde ... heisst also, die kritischen 12 Wochen sind tendenziell um :-)
Nun bin ich wegen der FU schon gar nicht mehr so nervös ! Wird sicher alles gut !
Ach ja - eine erste Tendenz gibt es auch schon ! Frau Doktor ist der Meinung, sie hätte zwischen den Beinchen was gesehen ;-) Tenor: Frau L. - ich denke, mit rosa wird das nix ..... Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%
Mein Mann wirkte ein wenig enttäuscht, wo er sich doch sicher war, es ist eine kleine Prinzessin ....... meinte aber gleich: super, noch einer zum StarWars gucken :THUMBS UP:
Sei es wie es sei - hauptsache alles dran - unseren Großen tät es freuen ,er wünscht sich eh einen Bruder !
LG
Astrid
Bisherige Antworten

Heute NFU - alles supi !

Hallo Astrid!!
Toll, dass alles gut verläuft!!!
Druecke die Däumchen dass alles gut weitergeht und wuensche noch eine schöne Kugelzeit!!
Gruss Fliegliese mit Ella :-)

Gratuliere!

he, das klingt doch toll! wir bekommen auch einen jungen - und der wurde ebenfalls (bei 12+5) beim ersttrimester-screening geoutet...

allerdings war unser wunschgeschlecht (soweit man das so sagen kann) tatsächlich ein junge. es ist unser erstes kind und beide haben wir die "romantische" vorstellung, dass wir einen großen bruder und später eine kleine schwester haben wollen...

mal sehen, wie es kommt. jetzt freuen wir uns zumindest auf unser erstes baby!

liebe grüße, claudia

Gratuliere!

Tja - da wir ja schon den großen Bruder haben, war die Tendenz dann jetzt zur kleinen Schwester !
Aber im Grunde ist es egal - hauptsache gesund und munter !
Schatzi glaubt es aber immer noch nicht - wir werden es ja dann nach dem 17.06. endgültig wissen.
LG
Astrid

Wie schön ...

... und ich finde es klasse, dass Ihr den Wunsch Eures Ältesten erfüllt (naja mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ;-)).

Hast du kein Foto bekommen? Ich hatte damals ja auch kein Glück ... Hast Du auch die Blutuntersuchungen machen lassen oder nur den US?

lg Anett

Wie schön ...

Hallo Anett,
nein - leider kein Foto ! Als ich sie hinterher darauf ansprach war sie ganz "entsetzt" - vor lauter zappelndem Krümel hat sie den Druck vergessen .... naja - egal - Hauptsache Krümelchen gehts prima !
Habe auch die Blutuntersuchung machen lassen - die Werte kommen in ca. einer Woche und dann heisst es Wahrscheinlichkeit von 1 zu ........
Gut - Traumwerte werden es schon aufgrund meines Alters nicht werden, aber hauptsache die Tendenz stimmt !
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen