Suchen Menü

Habe große Angst

Hallo Ihr....

habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Will eigentlich von Euch nur einwenig Aufmunterung, da ich weis nach langen Sitzungen (Psychosomatik) das ich selbst damit fertig werden muß....aber trotzdem !!!!!

Hatte letztes Jahr im Mai im 8.Monat ein Totgeburt gehabt mußte meine Kleine auf natürlichem Wege (28 Stunden) auf die Welt bringen wo ich im nachhinein sehr froh drum bin das ich dies getan habe auch wenn ich vorher dachte .....WIESO ????

Es war ein absolutes Wunschkind mein ERSTES..... Werde jetzt 39 Jahre und habe total Angst wieder schwanger zu werden obwohl ich in den letzten Monaten mir immer wieder gesagt habe beim nächsten wird alles besser.....

Ich will auch wieder schwanger werden das ist der größte und einzigste Wunsch momentan bei mir. Ich will endlich wieder glücklich werden!!!!!!

Momentan fühle ich mich einfach nutzlos mir fehlt was obwohl ich ja eigentlich nicht mitreden kann wie es ist mit Kindern. Naja was ja auch noch dazu kommt ist das ja alles soweit fertig war (Kleidung,Kinderzimmer und und und ) War jetzt ein kleiner Auszug aus meinem letzten Jahr vielen Dank fürs (zuhören)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Habe große Angst

dir ist das schlimmste passiert, was einer mama passieren kann. alles ist bereit, du bist bereit, aber dein kind muß leider wieder weiterziehen....
laß die trauer zu, sie ist doch völlig normal!!! wenn es dir besser geht, geht es deinem körper auch besser, und er ist auch wieder bereit für eine neue schwangerschaft.
ich drücke dir die daumen, daß alles wieder gut wird!!!
ganz liebe grüße
a. :ROSE:

Habe große Angst

ich hab gerade geheult..... auch wenn das kind nicht leben durfte du hast es in deinem bauch gehabt hast es gespürt und gesehen wie es sich bewegt auf dem ultraschall.... ich kann dich sehr gut verstehen weil man sein kiind schon liebt wenn es im bauch ist.... ich wünsch edir alles erdenklich gute für die nächste schwangerschaft :ROSE:

Habe große Angst

Hallo Du,
das was Du erlebt hast, ist sicher das schlimmste was man ueberhaupt erleben kann.
Sicher ist ein Jahr Trauer kaum genug dafuer.
Aber bitte, gib nicht auf!!!
Versuch es auf jeden Fall wieder, das Alter ist absolut zweitrangig, Du kannst ein gesundes Kind bekommen.
Ich wurde 7 Jahre lang nicht schwanger. Es hat dann beim letzten Versuch mit kuenstlicher Befruchtung geklappt.
Also Deinen sehnlichsten Wunsch zumindest kann ich nur zu gut verstehen.
Ich wuensche alles, alles Gute, aber nur nicht aufgeben!
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen