Suchen Menü

Guten Morgen *klopf klopf*

Guten morgen zusammen,

darf ich mich Euch anschliessen?

Ich bin 41 Jahre alt und mit dem 3. Krümel schwanger..

Habe mich in der 2. Schwangerschaft auch hier bei 9M ausgetauscht und würde das nun gerne wieder tun ;-)

 

Bisherige Antworten

@huney

Guten Morgen huney,

:GIRL 200:zu Deiner Schwangerschaft.

Vielleicht schaust Du auch einmal in das für dich passende Enbindungstermin-Forum, denn dort begleitet man sich ja über die gesamte Schwangerschaft und kann sich nach der Geburt weiter austauschen.

Ich wünsche Dir wieder eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Ich gratuliere dir! Wissen es deine großen Kinder auch schon?

Re: Ich gratuliere dir! Wissen es deine großen Kinder auch schon?

 

 

Guten Morgen...nein, ich habe am Do wieder einen Termin bei meiner FÄ, ich denke, dann wede ich es ihnen sagen.Ausserdem sah man ja auf dem letzten US-Bild ja nur ein 'Gummibärchen', da können die Mädels sich nicht wirklich ein Baby drunter vorstellen...

 

:-))))))

Re: Ich gratuliere dir! Wissen es deine großen Kinder auch schon?

Wie weit bist du denn? Gratuliere zur Schwangerschaft!! :-))

Re: Ich gratuliere dir! Wissen es deine großen Kinder auch schon?

Dito, danke...!

Ich bin heute 13. Woche

 

LG

huney

Re: Guten Morgen *klopf klopf*

Hallo,

ich bin ebenfalls 41 und mit dem 4. Kind schwanger.ET ist der 27.6.2014.

Lg Christine 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen