Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Mädels,

ich bin 35 Jahre alt und heute bei 7+4 mit unserem 2. Kind. Ich hatte Anfang Juli eine frühe Fehlgeburt (6. SSW) und es hat direkt wieder geklappt.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass diesmal alles gut geht!

Freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Jammi

Bisherige Antworten

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Jammi,

Willkommen! Das ist interessant, bei mir war's so aehnlich, bin allerdings schon 41 Jahre alt. Hatte auch eine fruehe Fehlgeburt, bereits in der 5. SSW als ich es grad erst wusste. Das war im Januar. Gleich den Zyklus drauf war ich auch wieder schwanger und damit war alles OK, also 2 Wochen nach der FG. Ich habe mal komischerweise gelesen, dass man vor allem nach einer fruehen FG eine hohe Chance hat, sofort danach wieder schwanger zu werden; vielleicht ist ja was dran, obwohl ich den Zusammenhang auch nicht versteh! Ich druecke Dir ganz doll die Daumen, dass die ersten 12 Wochen schnell vorueber gehen, und Du positiv denkst - alles wird gut! (das war bei mir so ein Problem %) Ich bin nun in der 35. Woche und kann's kaum noch abwarten bis Oktober...

LG, Andie

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Andie,

ich habe irgendwo gelesen, dass der Körper direkt nach der FG noch auf "schwanger" eingestellt ist und die Chancen deshalb ganz gut stehen. Im ET-März/April Forum trifft das auf einige zu.

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt, jetzt hast du es ja schon fast geschafft!

LG Jammi

Herzlich willkommen!

Huhu Jammi,kann es sein dass ich dich noch aus dem Jan/Feb forum kenne?Toll das es so schnell wieder geklappt hat,drücke dir beide Daumen dass es diesmal gut geht!Es muss einfach!
LgSusi 24+0

Herzlich willkommen!

Hallo Susi,

nein, ich war mit dem Sternchen auch im März/April-Forum. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass es gleich wieder geklappt hat, so dass ich doch mit "meinen" Mädels kugeln darf.

LG Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen