Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Eileiterschwangerschaft

Hallo liebes Team?

Nun hat es endlich trotz eigentlich verklebter undurchlässig er Eileiter doch noch geklappt! Ich habe positiv getestet!
Mein HCG-Wert liegt bei 168 und somit im zeitlich passenden Bereich einer Frühschwangerschaft ES+15.

Nun habe ich aufgrund der Diagnose im Vorfeld Bedenken um eine Eileiterschwangerschaft. Würde der HCG-Wert dann bereits in dieser Phase hinterherhinken oder macht sich das erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar?

Gruß Britta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang