Suchen Menü

Cerazette

Hallo, ich hab eine Frage, Seit meiner Geburt im August nach Beendigung vom Wochenfluss nehme ich die Cerazette ein. Hatte bisher noch nicht meine Periode. Ich stille voll. Da man bei der Cerazette keine Pause von 7 Tagen macht um seine Periode zu bekommen, mach ich mir nun Gedanken ob das nicht schädlich ist so lange keine Blutungen zu haben?
Bisherige Antworten

Re: Cerazette

Hallo, bitte stellen Sie die Frage im Forum Frauenarzt-Sprechstunde http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_211
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen