Suchen Menü

Dringend neuen FA Raum Mannheim

morgen,
bin jetzt in der 30 ssw und mit meinem fa überhaupt nicht mehr zufrieden.
gestern hat er den bock abgeschossen und mir codein verschrieben ohne mich auf die risiken hinzweisen.
zum glück wurde ich in der apo aufgeklärt, denn solches zeug nehme ich nicht.
will ja meinem kind nicht schaden.
zu dem hörte er mir nie zu....war eher 5 min arzt und das stört mich wenns um die gesundheit von meinem baby geht.
wer kann mir einen guten fa im raum mannheim oder lampertheim empfehlen?
muss spätestens nächste woche wieder zur vorsorge, daher eilt es schon ein bisschen.
liebe grüße
angi
Bisherige Antworten

Dringend neuen FA Raum Mannheim

Hallo Angi,
ich kann dir Dr. Schmidt und Dr. Osenbrügge-Müller in Mannheim empfehlen. Die sitzen in A2 direkt neben der St. Hedwig-Klinik.
LG Yvonne

Dringend neuen FA Raum Mannheim

Hallo Angi,

Ich kann dir den Dr. Helfrich empfehlen. Er hat seine Praxis im Vogelstan- Center. Ihm habe ich zu verdanken, daß ich überhaupt ein Kind habe.

http://www.frauenarzt-helfrich.de/

Er überweist auch zu den Richtigen Spezialisten, wenns nötig ist.

LG

Marion

Dringend neuen FA Raum Mannheim

Hallo Angi,
ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Friedberg/Dr. Bährle empfehlen. Die ist in der Innenstadt 07,irgendwas, hab's grad nicht im Kopf. Frau Dr. Friedberg kenne ich nicht, aber Frau Dr. Bährle hat meine grosse Tochter auf die Welt geholt (da war sie noch Oberärztin in einer Klinik in Heidelberg) und ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, ist eine ganz Liebe und hat für alles Verständnis. Ich kann sie Dir wirklich ohne Einschränkung empfehlen!
LG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen