Suchen Menü

Blutungen

Hallo
Ich habe seit Donnerstagabend leichte Blutungen. Ich war am Freitag beim Frauenarzt, man sah, dass er Embryo lebte. Er konnte mir aber nicht garantieren das es zu keiner Fehlgeburt kommt. Nun habe ich immer noch leichte Blutugen. Ich mache mir schon sehr sorgen, das ich einen Abort haben werde. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht.
Bisherige Antworten

*fingerheb*

Hallo,
Ich hatte auch Blutungen nach GV.Bin dann sofort ins KH gefahren,wo der diensthabende FA meinte,das es sehr wahrscheinlich eine FG geben wird.Der Fa hatte vorher noch US gemacht,wo sich aber alles als Prima einstellte.Ich bin dann stationär aufgenommen worden,und bei der Untersuchung 2 Tage später stellte sich meine wahrscheinliche FG als Bluterguss an der Gebärmutter heraus.Dar war ich in der 8.ten Ssw (7+5) Na ja..meine Ss verläuft normal und mittlerweile bin ich in der 27.ten ssw.Also Blutung muss nicht immer Abort heißen;o)..
Schon Dich sehr viel.Versuch viel zu liegen!!!
Lg,Jessica 26+1

*fingerheb*

Hallo
Danke für die Antworten. Leider musste ich letzten Donnerstag in die Klink für die Ausschabung. Das Herz meines Babys hat aufgehört zu schlagen. Bin sehr traurig aber ich gebe nicht auf. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Schwangerschaft und viel Freude an deinem Baby!
Lg

Blutungen

Hallo suermeli,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen von der 6. Woche bis in den 5. Monat, teils periodenstark, dann nur ein paar Tropfen. Immer in Panik zum Gyn, aber es kam wohl immer nur vom Muttermund. Heute ist Maja 3,5 Jahre alt und putzmunter. Ich habe lange gebraucht, bis ich meine Schwangerschaft genießen konnte, denn Blut sieht immer so bedrohlich aus. In der zweiten SS hatte ich nur 1x eine Blutung nach einer 6 std. Autofahrt. Da bin ich nicht mal zum Arzt.
Natürlich kann es auch ernste Ursachen geben, aber wenn das Herz schlägt... :-)
Also Kopf hoch, es haben mehr Frauen Blutungen als man denkt! Ich wünsche Dir alles Gute, Katja mit Maja u. Till

Blutungen

Hallo
Leider musste ich letzten Donnerstag in die Klink um die Ausschabung vorzunehmen. Das Herz des Kleinen hat aufgehört zu schlagen. Bin im Moment sehr traurig aber ich werde nicht so schnell aufgeben.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Regula

Blutungen

Hallo Suermeli...
das tut mir sehr leid für dich!!!
:o(
Allerdings muss ich auch sagen, dass Blutungen nicht immer gleich einen Abort bedeuten müssen.
Bei mir hat sich erst in der 20. Ssw heraus gestellt, dass ich überhaupt schwanger bin...ich hatte bis Ende Dezember wie bei der Regelblutung weiterhin Blutungen gehabt und somit kam mir gar nicht in den Sinn, dass ich schwanger sein könnte!!!
Nun bin ich in der 23. Ssw und es ist alles in Ordnung!
Drücke dir die Daumen, dass das nächste Mal alles gut geht!!!!!!!!
Lieben Gruß
SuNnY...

Blutungen

Hallo SuNnY,
sag mal, hattest Du denn neben den Periodenblutungen auch Schmerzen?
Gruß Anna

Blutungen

Hallo Anna...
ich hatte auch bissl Schmerzen...aber nicht so arg...
so wie sonst halt auch! ;o)
Ich hatte dann Schmerzen aufgrund der Mutterbänder...und nun ab und an mal im Beckenboden...
Lieben Gruß
Antje
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen