Suchen Menü

26. SSW

Ich bin in der 26. SSW. Bisher verlief meine SSW ohne Probleme. Vor 2 Wochen fühlte ich mich schlapp, hatte kräftige Bauchschmerzen, Kopfweh, mein li. Arm kribbelte und teilweise wurden die Fingerspitzen blau. Ich bin sofort zum Arzt. Dieser stellte fest, daß mein Blutdruck völlig normal sei. Er konnte allerdings Leukozyten im Urin nachweisen. Der Urin wurde eingschickt. Er war aber in Ordnung. Jetzt- nach 2 Wochen- habe ich immer noch Leukos im Urin, aber mein Arzt findet nichts anderes. In der 7. SSW wurde bei mir schon einmal Blut abgenommen. Alle Werte waren normal, bis auf den TSH-Wert, der lag wohl an der Grenze. Damals meinte mein Arzt, ich müsse evtl. Euthyrox-Tabletten in der Schwangerschaft einnehmen. Bisher wurde dieser Wert aber nicht wieder kontrolliert. Können die Probleme von der Schilddrüse kommen?
Außerdem spüre ich die Kindsbewegungen bei weitem nicht so doll wie andere Schwangere in der 26. SSW. Ab und zu mal morgens und abends merke ich ein paar leichte Knüffe. Auch mit dem Stethoskop konnte ich noch nie den Herzschlag hören.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen