Suchen Menü

????

Hey ihr lieben,

ich bin jezt in der 5 woche schwanger und habe utrogest bekommen weil ich im lezten jahr eine fehlgeburt hatte und mein hcg-wert etwas gesunken ist.nun lese ich aber das ihr das alle vaginal bekommen habt mein fa meinte ich soll es oral nehmen.was ist denn besser???

lg jessi

Bisherige Antworten

????

hallo
also ich musste auf grund einer icsi auch utrogest vaginal nehmen
das hat mein fa so entschieden warum weiß ich nicht aber die wirkung ist die gleiche!!
aber wenn du dir so unsicher bist dann frag doch einfach beim nächsten fa termin nach!!
liebe grüsse naomi.luca & 2x(9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ????
    16.01.2009, 19:54 Uhr
    • ????
      19.01.2009, 09:26 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen