Suchen Menü

Prolaktin zu hoch

Hallo,

ich bekomme meine periode über 1 jahr nicht. Bei der blutabnahme sind werte in ordnung ausserprolaktin die ist zuletzt 28,3 μg/l. Davor (vor ca. 6 monaten war dieser wert bei 33).

ich war auch beim MRT - dabei kam nichts raus also ich habe kein makro- oder mikroadenom. Was ist hierfür die behandlung wie kann man so was heilen damit ich wieder meine periode bekomme, da ich wie fast jede frau auch kinderwunsch habe?

ist dosinex eine lösung?

Bisherige Antworten

@ Askim

Hallo Askim,

ich habe gesehen, dass Du hier im Forum schon einen Thread eröffnet hattest, den Dr.Scheufele auch beantwortet hatte.

Es ist immer besser weitere Fragen im bestehenden Thread zu stellen, dann kann der Experte die vorherige Kommuniktation einsehen und hat alles im Blick.

Vielleicht stellst Du deine Frage daher einfach noch einmal hier ein:

https://www.9monate.de/community/thread/Probleme-beim-Schwanger-werden/Hormonwerte-kiwu?threadId=15131859

 

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen