Suchen Menü

Hilfe Kurvenchaos vs. ES

Hallo zusammen,
ich hatte gestern 13. ZT Mittelschmerz und auf dem Personastreifen 2 Balken, jedoch kein Ei auf Monitor.
Heute nur noch ein Streifen (der bei ES, rechts) aber jetzt ES Symbol. Heute auch Mittelschmerz aber weniger.
Meine Temperatur hat sich jedoch kaum verändert,
würde das heißen, das ich wenn morgen die Tempi runter geht erst morgen den ES habe.
Oder war er trotz der Anzeige auf Monitor vielleicht schon gestern?
Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=34664&nummer=4
Mir ist das wichtig weil mein Partner erst morgen von einer Reise wiederkommt.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße senfi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Kurvenchaos vs. ES

Sorry Link war falsch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=34664&nummer=4

Re: Hilfe Kurvenchaos vs. ES

Persona ist genauer als Temp., bei der Temp. würde der Anstieg ja erst nach dem ES sein
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen