Suchen Menü

ich habe seit heute nacht ziehen im unterleib..

was meint ihr..was ich nun tun sollte..hatte ja letzten do meine fg.nun hatte ich nur bis einschl so leichte blutungen und mir ging es richtig gut, dann haben wir am di und gestern abend ge-xelt und habe danach heftige unterleibschmerzen über nacht bekommen..habe jetzt immernoch ein wenig besonders wenn ich aufstehe und laufe zieht es hefig...sollte ich zum arzt o kann ich getrost noch heute abwarten? weiß nicht so recht was ich nu tun soll...glg nadine
Bisherige Antworten

Re: ich habe seit heute nacht ziehen im unterleib..

Hallo Nadine,
wahrscheinlich hat der Sex nochmal Nachwehen ausgelöst. Wenn es heute besser wird und keine erneuten Blutungen auftreten, ist es wohl ok. Ansonsten würde ich zumindest beim FA anrufen.
LG
Kerstin

Re: ich habe seit heute nacht ziehen im unterleib..

es kam ein wenig hellrosa..aber nicht viel..ach mennsch, ich hab mich so gefreut das es mir wenigstens körperlich so gut ging..

Re: ich habe seit heute nacht ziehen im unterleib..

Hallo Nadine, schliesse mich auch zu Kerstin an... ich habe auch ein wenig Schmerzen gespürt das 1. Mal nach FG, aber wie gesagt wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. LG Brenda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen