Suchen Menü

bin noch nicht weiter mit meiner Entschtscheidung

Hallo,
.
heute war ich ja zum Vorgespräch.
Bin nun noch nicht weiter. Fakt ist, meine Ärztin wollte mich mit allen Mitteln unters Messer bringen. Auf die Überweisung schrieb sie was von mensstarken Blutungen, die ich aber nicht habe. Der Arzt war sehr erstaunt. Er untersuchte auch und machte US. Die GM ist nur ganz wenig vergrößert, Fruchtanlagen sind nicht mehr vorhanden. Im Prinzip könnte man abwarten, und ggf. anhand des hcg-Wertes sehen, wie es sich entwickelt.
Großes ABER: wenn wir warten und warten und es kommt doch zu einer AS kann es seiner Meinung nach passieren, dass das Gewebe immer fester wird und dann bei einer AS mehr Kraft aufgewendet werden muss mit entsprechend höheren Risiken.
Das Risiko einer Infektion, solange es nicht blutet, sieht er kaum. Ganz selten kann es zu Verwachsungen kommen.
Ich hatte ja von Euch den Tipp bekommen, nach einer Absaugung zu fragen. Da kam er mir schon etwas doof. Er sagt, dass das nur gemacht wird, wenn auch was da ist, was man absaugen kann (Reste vom Baby). In meinem Fall ginge das nicht. Komisch, hatte das im Internet immer anders verstanden...
Tja, nun soll ich mich entscheiden. Wir haben vereinbart, dass ich entweder morgen früh um 7 auf der Matte stehe oder anrufe, dass ich nicht komme.
In dem Fall soll ich allerdings in 1 Woche wieder hin zur Kontrolle hcg etc. und ob mir die AS dann erspart bleibt, ist auch nicht sicher.
Und nun??? Jetzt hab ich ne Nacht zum Grübeln %)
.
Ich weiß, dass es meine Entscheidung ist, aber bitte schreibt mir einfach Eure Gedanken dazu. Danke
Bisherige Antworten

mal kurz was anderes

lies mal unten bei carolcool war ich da wirklich zu heftig ????
das war garnicht meine absicht
LG claudia

bin noch nicht weiter mit meiner Entschtscheidung

ups da wüßte ich auch nicht was ich machen sollte wie war denn dein hcg war der noch sehr hoch ? also ganz ehrlich ich glaub dann würde ich es nicht machen lassen wenn der fa gesagt hätte das muss gemacht werden wäre ja in ordnung gewesen nur so
ich würde gucken wie der hcg wert sich entwickelt wenn er immer weiter runter geht würde ich es nicht machen lassen
LG claudia

bin noch nicht weiter mit meiner Entschtscheidung

Hallo,
hast du denn mal im Homöopathieforum nachgefragt, es gibt bestimmt etwas homöopathisches um die Blutungen voranzutreiben. Oder aber im Hebammenforum, da schrieb die Hebamme einer Frau die auch eine Fehlgeburt hat und sich innerhalb einer Woche entscheiden soll, sie soll einen guten Frauenmanteltee alle 60 Minuten trinken, wenn sie mag darf dieser auch mit Honig gesüßt werden. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen würde, aber so schlecht hört es sich doch auch nicht an, wenn der HCG-Wert in Kürze am sinken ist, gehts doch vielleicht auch so. Denn wenn die Fruchtanlagen auch nicht mehr vorhanden sind, geht doch alles seinen natürlichen Weg anscheinend.
Für alles weitere wünsche ich dir viel Entscheidungskraft
LG Astrid

Lass morgen und Monatg den HCG-Abfall bestimmen und entscheide dann. LG

bin noch nicht weiter mit meiner Entschtscheidung

Hallo Jule,

Würde Dir raten abzuwarten, Jetzt wo Du so kurz davor bist, dass es vielleicht sich noch von selbst erledigt.

LG Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen