Suchen Menü

Wo ist meine Fruchthöhle

Guten Morgen, 

ich verfasse zum ersten Mal ein Beitrag in einem Forum aus purer Verzweiflung und erhoffe mir hierdurch ein Erfahrungsberichte und evtl. Etwas Hilfe.  Der Beitrag könnte etwas länger gehen, sry im Vorfeld.                                                                             Ich hatte am 14.08. 19 meine Ausschabung, Diagnose missing abort! Eine Woche darauf mein ersten Kontroll Termin, dort sah man noch gewebereste. Meine Blutungen traten 6 Tage nach der OP an und hielten 10 Tage. Von denen die ersten 3 und die letzten 3 eher sb waren. Die Blutungen war auch eher schwach, also ich hab kaum Binden verwendet und hatte alles eher am Klopapier gesehen und beim Pipi machen! Ich weiß noch nicht mal ob es DIE  Blutungen waren, ich war auf das schlimmste vorbereitet worden. In der Zwischenzeit hatte ich den 1. Kontroll Termin mit geweberesten. Mein Arzt meinte sollte es bis Ende kommenden Woche nicht auf hören, rein kommen. Und tatsächlich hörte es auf!! Mitte September also vor 3 Tagen, b hcg Kontrolle die 1.fur ein vergleichswert. Spontan 2 Ultraschall kontrolle.  Er guckt nach und auf dem Ultraschall war nichts mehr zu sehen. Dann sagt er tatsächlich ihre Fruchthöhle ist weg. Ich freu mich wie bolle und sag noch das ist doch gut oder? Und jetzt haltet euch fest! Sagt er ne, naja wenn sie diese nicht ausscheiden absorbiert ihr Körper die fruchthöhle und es kann gesundheitlich Folgen geben. Ich hab nochmals gesagt aber ich ha doch geblutet, es kamen gewebereste mit raus. Ihr kennt es.. Welche Risiken oder Folgen genau keine Ahnung, ich verstand die Welt wieder mal nicht mehr.. Jetzt soll ich abwarten bis Montag, was mein hcg wert sagt.

Wo ist meine fruchthöhle, wer kann mir helfen? Ist sie evtl. Wirklich harmlos und schonungslos abgegangen und wenn mein Körper diese absorbiert, was ist das dann? Bitte um Erfahrung und etwas Emotionale Hilfe 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App