Suchen Menü

Schwierigkeiten nach FG wieder schwanger zu werden!

Hallo,

Ich hielt damals überglücklich 2 Tage vor meinem Geburtstag einen positiven SST in meinen Händen. Als ich zum Frauenarzt ging, sah er die Fruchthöhle mit Punkt. Ich sollte 2 Wochen später wieder kommen. Dort lag mein kleines Wunder und das Herzchen schlug kräftig! Wir waren überglücklich. Leider hilt das ganze Glück bis zur 10SsW und dann im Ultraschall... Das Herzchen schlug nicht mehr. Ausschabung und aus war der Traum. Ich war und bin am Boden zerstört...
Kann es heute immer noch nicht begreifen. Einen Monat nach der Ausschabung kam meine Periode.. Dann fing ich mit Ovulationstests an.. Diese waren nie wirklich positiv..
Diesen monat Messe ich meine Temperatur und benutze Ovus. Die Ovus wurden von Tag zu Tag stärker und plötzlich dick und fett positiv!
Meine App wo ich die Temperatur eintrage, sagte auch, dass ich einen Eisprung hatte. Zwar wohl 2 Tage später als erwartet aber er soll anhand der Temperatur gewesen sein.
Leider habe ich keine Ahnung was meine Kurve mir sagen soll.
Zum Testen ist es zu früh.. Es+7 bin ich heute. Teste wenn der rote Drache nicht kommt am Dienstag.. Er sollte am Montag kommen..

Kann mir jemand helfen Mut zu fassen, mit allem etwas gefasster umzugehen und mir bei meiner Kurve etwas helfen?
( wie lädt man hier Bilder hoch?

Danke euch :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App