Suchen Menü

Phantom Schmerzen?

Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage . Ich hatte vor zehn Wochen eine stille Geburt im vierten Monat. Jetzt hätte ich vor zwei Wochen Geschützen sex (Kondom) ein paar Tage später hatte ich ein ziehen im Unterleib wie bei meiner ersten schwangerschaft mir war auch seit einigen Tagen sehr übel und ich hatte Kopfschmerzen. Ich hab letztens wieder meinen Bauch bewusst angefasst und mir gedacht ich bin schwanger diesmal wird ein ein Junge .
Meine Frage ist Bildet man sich sowas nach einer Fehlgeburt ein? Hatte das schon mal jemand. Der Test war natürlich negativ da es noch viel zu früh ist. Vllt kann mir jemand helfen , vielen lieben Dank
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App