Suchen Menü

FG mit Ausschabung in der 9.SSW

Ihr Lieben,

Ich hatte letzte Woche Freitag meine Ausschabung. Ein Tag zuvor kam ich Abends mit leichter Blutung ins KH, dort wartete ich Stunden auf die Ärztin, die mir dann bei der Untersuchung offenbarte, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt und sie am nächsten Tag eine Ausschabung durchführen. Nachdem auch der Oberarzt es nochmal bestätigte, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Mittlerweile bin ich wieder zuhause, habe keine Schmerzen und blute höchstens minimal.

Ich bin 21 Jahre alt, das Baby war (noch) nicht geplant, aber mein Freund und ich haben uns so sehr gefreut. Jetzt meine Frage, wie lange habt ihr gewartet um es nochmal zu versuchen? Die Angst vor einer weiteren FG ist unheimlich hoch aber ich will es unbedingt wieder versuchen.

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App