Suchen Menü

Einfach voller Wut

Ich habe vor längerer zeit schonmal hier geschrieben. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 14Ssw, in der 18Ssw und jetzt kommt noch eine in der 17Ssw dazu! Ich kann das alles gar nicht fassen. Die beiden Fehlgeburten, in der 14ten und 18ten Ssw waren auf eine Infektion zurückzuführen..... Jetzt in der letzten Schwangerschaft ging es mir super, ich hatte keine beschwerden, klar gehörte ich zu der Kategorie Risikoschwangerschaft, aber ich dachte, diesesmal würde es bestimmt nicht schief gehen.... Naja, mal wieder falsch gedacht.... Am Montag bekam ich Bauchschmerzen und körperlich fühlte ich mich nicht so gut, aber hatte mir auch nichts dabei gedacht. Am Dienstag war alles wieder gut, dachte ich... Am Nachmittag ging ich auf die Toilette u es war Blut in meiner Hose.... Ab zum Arzt... Leider konnte er keinen Herzschlag mehr erkennen, alles wieder vorbei.... Am Mittwoch ab ins Krankenhaus, wurde mit Tabl eingeleitet u am Abend kam der kleine Engel.... Es wäre ein Junge geworden.... Sowie auch die anderen beiden Fehlgeburten... Danach bekam ich eine AS und alles war vorbei.... Ich kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen..... Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als das es diesmal klappt.... Ich fühle mich soooo leer und unvollständig..... Trotz meiner ganzen Schicksalsschläge ist der Wunsch so groß und am liebsten würde ich es gleichnochmal versuchen..... Aber die Angst sitzt so tief, dass es wieder passieren kann..... Ich muss noch dazu sagen, ich habe schon zwei gesunde Kinder, die ich über alles liebe... Aber trotzdem fehlt mir ein drittes Kind..... So dumm wie es klingt.... Klar, andere sagen, du hast doch schon zwei Kinder... Die üblichen Sprüche eben, aber keiner kann verstehen, dass mir dieses dritte Kind noch fehlt zu meinem Glück... Jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich jetz tun soll, es einfach so stehen lassen, ohne es nochmal zu riskieren oder es nochmal zu versuchen und evtl wieder einen Verlust erleide.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2019, 21:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Es tut mir sehr leid, dass du drei so späte Fehlgeburten hattest. Ich habe...  Mehr...
  • 14.07.2019, 23:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo. Das tut mir sehr leid, was du erleiden musstest! Ich wünsche dir,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App