Suchen Menü

Klinik Lindenhof Timmendor

Hallo :-)
Werde wahrscheinlich im November in der Kurklinik Lindenhof in Timmendorf sein. Wollte fragen ob da schon mal jemand von euch war oder mir etwas darüber berichten kann??
LG Katrin
Bisherige Antworten

Klinik Lindenhof Timmendor

Hallo Katrin,
werde am 25.07. - 15.08. dort sein.
Kann dir dann anschließend gerne Berichten, wie es war, aber habe bis jetzt schon sehr viel gutes gehört von dem Haus.
Liebe grüße
Kerstin

Klinik Lindenhof Timmendor

Schick mir doch mal eine PM, dann gebe ich dir meine E-mail-Adresse.

Klinik Lindenhof Timmendor

GEht leider nicht. Ist als privat geschlüsselt :-(

Kleidermaus

und wie war es auf Kur? konnte dir ja leider keine PN schicken :-)

Klinik Lindenhof Timmendor

Lustig, ich werde voraussichtlich auch im November dort sein. Habe ein paar Erfahrungsberichte aus dem Netz gefunden. Wenn Du magst, schick mir doch eine PN. Dann schicke ich Dir gerne die Links.

Liebe Grüße

Chrissi

Klinik Lindenhof Timmendor

Na ja,
das Haus ist ganz nett, das Personal super lieb, doch die Ärztin, die Messengießer, ist echt zum davon laufen.
Ist sehr von sich eingenommen, denkt sie knn alles, aber in meinen Augen hat diese Frau ihren Beruf verfehlt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen