Suchen Menü

Junge Mütter von 14-18 Jahre??

Hey Mädels,

bin die Jessy 17 Jahre aus Frankfurt am Main habe eine Tochter 1 Jahr und bin in der 11. Woche Schwanger.

Bin auf der suche nach jungen Müttern zum austauch und vill. treffen.

Erst mal zu mir.

Wurde mit 15 Jahren schwanger bekamm meine Tochter ( geb.08.03.2009) mit 16 Jahren darauf hin trennte ich mich von ihrem erzeuger da es nihct funktionierte. Ab April 2009 war ich Alleinerziehend und im September 2009 habe ich meine große Liebe gefunden und nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind und sind auf Wohnungssuche und nächstes Jahr 2011 Sommer wolle wir Heiraten. Er aktzepiert meine kleene als wär es seine eigene. Nun bin ich mit ihm 6.Monat zusammen wir sind unzertränlich.

Bisherige Antworten

Junge Mütter von 14-18 Jahre??

Hallöchen =)
ich bin auch 17 und ich bin in der 6 ssW =)
leider komme ich aus Kleve und das ist ein bisschen weit !
habe echt respekt vor dir ...17 und bald 2 fache Mutte :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich und mein Freund wollen zwar noch nicht heiraten sind jedoch seit 3 Jahren qlücklih zusammen und werden demnächst zusammenziehen damit wir unser Kind gemeinsam wachsen sehen =)

Junge Mütter von 14-18 Jahre??

Hey :)

heiße aileen und bin 16 jahre fast 17 ;)

bin in der 5 ssw... habe es heute erfahren bei meiner frauenärtzin und musste es heute grad meinen eltern sagen das ich normalerweiße morgen eine op hätte -.-

meine mama war sehr sauer was man verstehen kann mein dad ist total ausgetickt und ist zu meinem freund gefahren bis jetzt is er nicht wieder gekommen -.-

der will das ich abtreibe was ich auf keinen fall machen werde !

ich habe so viele bedenken komm jetzt in die 10te klasse und habe angst das ich das einfach nicht packe...

wie war es bei dir mit deinen eltern und deinem freund damals ?

würde mich freuen wenn du schreibst :)

liebe grüße aileen :IN LOVE:


Junge Mütter von 14-18 Jahre??

Hey :)

Ich heisse Kathi,bin zwar nicht mehr unter 18,schaue aber trotzdem öfter hier vorbei.

Ich bin 23,3fach mami und ehefrau =)

Mein grossen bekam ich mit 15 die mittlere mit 17 hinterher und nun mit 23 kam der letzte.Waren alles drei Kaiserschnitt geburten =)

Mit dem Vater der ersten beiden bin ich nicht mehr zusammen,aber mit dem papa vom letzten bin ich verheiratet.

Aso ich komme aus Obernkirchen das ist nahe Hannover,also auch ein bisschen weiter weg :)

Lg

Junge Mütter von 14-18 Jahre??

Hey Jessy
Ich bin die Yael und bin gerade Schwanger geworden. Ich bin aber erst 15!!!!! Als ich und mein Freund '' es'' taten plazte das Kondom und wir haben es nicht gemerkt... Ich will das Kind behalten, bin aber in einem Heim da meine Mutter gestorben und mein Vater Gewalttätig ist. Mein Freund ist erst 14 jahre (noch NIE hatte ich einen so jungen Freund), aber ich liebe ihn. Ich brauche HILFE :HELP: !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen