Suchen Menü

sst erst positiv dann schwächer?!

Hallo ihr Lieben,

habe Kryotransfer+12 eindeutig positiv getestet, und Kryotransfer+14 wieder positiv aber der Streifen war etwas schwächer,nicht viel. Müsste er nach 2 Tagen nicht stärker werden? War beides mal der gleiche Test (10-er, gleiche Marke) und Morgenurin. Hatte schon 2 FG nach ICSI und habe jetzt Angst:-( Ich hoffe Ihr könnt mich etwas aufbauen... Der Bluttest ist erst in 4 Tagen.

Bisherige Antworten

sst erst positiv dann schwächer?!

Hi,

Hast du denn irgentwas nachgespritzt? Manchmall kann der + SST von den Resten der Spritze kommen oder der Urin ist nicht so konzentriert gewesen ist wie beim 1 Test. Klarheit bringt nur der BT. Kanst du nicht früher hin?

GLG Lena :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen