Suchen Menü

was meint ihr dazu??

Hi ihr Kurvenexperten...:-)

Hab heute morgen schon einen sst gemacht, war aber leider negativ:-(

Hab aber weder anzeichen für ne ss noch das gefühl das die mens naht (obwohl ich das die ganze letzte woche bis gestern noch hatte)

gibts da noch "hoffnung"

LG und danke im vorraus...

achso Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-09&id_user=450829


Bisherige Antworten

was meint ihr dazu??

Huhu!

Also - ich finde, besonders mit der gestiegenen Temp heute, dass durchaus Hoffnung besteht.

Vielleicht war die Einnistung später! Du bist ja heute erst ES+14 - wenn Du es irgendwie aushältst, teste erst Übermorgen am ES+16!!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

GGLG

Claudia

was meint ihr dazu??

Vielen Dank für deine Antwort...

na dann werd ich in 2 Tagen nochmal testen...

LG Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen