Suchen Menü

Wann war mein Eisprung?

Ich habe diesen Monat das erste mal die Temperatur gemessen. Heute hat die Mens eingesetzt. Wenn mein Eisprung am ZT 20 war bin ich doch heute erst bei ES+11 kann das sein? Oder war der ES doch schon an ZT 15, dann waere ich heute aber schon bei ES+16. Sollte die Mens nicht nach ES+14 einsetzten?

LG und Danke für eure Meinungen.

Legende: BL: Blutung; ZS: Zervixschleim; GV: Geschlechtsverkehr; ME: Medikamente; MS: Mittelschmerz; KO: Kommentar

Bisherige Antworten

Wann war mein Eisprung?

sorry, hier die Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-29&id_user=467318

Wann war mein Eisprung?

Hallo, ich würde auf ES an ZT 20 Tippen. Ist mal das Progesteron betimmt worden? neigst du bevor die Blutung einsetzt zu Schmierblutungen?

Könnte ien Anzeichen einer Corpus Luteuminsuffizienz also Gelbkörperschwäche sein.

LG

Wann war mein Eisprung?


Image Hosted by ImageShack.us
von der temp-erhöhung her dürfte der es am zt20 gewesen sein, aber bissel uneindeutig ist der zs, den du eingetragen hast.
zt15+16 spinnbar (was für die fruchtbaren tage spricht), dann zt17/18 cremig (was für die zeit nach dem es spricht), am zt19 aber wieder glasig?
ja, es schaut so aus, als ob die mens bei es+11 gekommen wäre. wenn das immer so ist bei dir, sollte dein fa mal bei es+7 das progesteron checken lassen, um eine gks auszuschließen und ggf. was dagegen zu tun.
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen