Suchen Menü

Tempanstieg bei ZT8????

Hi Mädels,
könnt ihr euch mal meine Tempi-kurve angucken O:-) Was soll ich davon halten? Tempi-anstieg bei ZT8 um etwa 0,3°C...kann so zeitig ein ES schon sein, empfinde ich als ziemlich früh?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-09-02&id_user=105961
Habe zwar heute mächtig Kopfrasseln, aber krank fühle ich mich nicht, daher kann ich mir den Temp-anstieg nicht erklären :-X Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen ;-)
LG Babydoll
Bisherige Antworten

Tempanstieg bei ZT8????

Hallo,

warte einfach mal ab, wie es die nächsten Tage ist.

Es kann natürlich ein so früher ES sein, aber so früh ist auch nicht so gut, weil das Ei dann nicht so viel Zeit zum Reifen hat. Aber es gibt hier sogar eine, die ist mit ES an ZT 6 schwanger geworden.

Ansonsten ist die Temperatur halt ein empfindlicher Parameter. Du kannst einen Infekt im Körper haben, den du vielleicht gar nicht bemerkst, schlecht geschlafen haben, Alkohol getrunken etc. Das kann man nicht immer genau sagen. Wir sind ja keine Maschinen.

warte die nächsten Tage mal ab.

Liebe Grüße

Marleen

@marleen

Hallöchen und danke für die Antwort ;-)
Mittlerweile spielt meine Kurve etwas verrückt und fährt Berg- und Talbahn :-D also wars noch kein ES, mal sehn, ob ich den mit dieser Kurve überhaupt deuten kann :-X und wenn nicht, ist auch nicht so wild, dann lass ich mich einfach überraschen, ob die Mens kommt ;-)
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen