Suchen Menü

Ovu negativ aber Tempi sagt Eisprung?

 

Basalkurve

Guten Abend Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Bis heute haben ovus alle negativ angezeigt, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 12 ZT ? geht das überhaupt? kann es auch sein das ich gar kein Eispung hatte? aber wieso sagt das die Tempi?

Bisherige Antworten

@ deluxefee

Hallo liebe deluxefee,

unser Kurven-Programm ermittelt den Eisprung wenn die Temperatur um 0,2 °C höher lieget als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage. Das ist einfach ein rechnerischer Wert.

So wie Deine Kurve sich nach dem Anstieg verhalten hat, haben sich die Werte über der Coverline bewegt, was für einen Eisprung sprechen würde.

Wie lange geht denn Dein Zyklus in der Regel? Ich frage mich, weil Dein Wert gestern so stark abgesunken war.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ovu negativ aber Tempi sagt Eisprung?

heute ist wieder mein tempi gestiegen, mein zyklus ist zwischen 28-35 tage.ich bin echt verwirrt

Re: Ovu negativ aber Tempi sagt Eisprung?

Hallo deluxefee,

das kann ich verstehen. Ich denke, Du musst nun abwarten und die nächsten Tage schauen wie sich die Temperatur entickelt.

Vielleicht stellst Du deine Kurve auch einmal in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" ein. Frau Dr.Grüne kann Dir womöglich als Ärztin noch einmal einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen