Suchen Menü

Ich habe gerade keine Ahnung wo ich mich im Zyklus befinde....

Eigentlich wollte ich den Zyklus ja entspannen, ich messe meine Tempi gerade nur um rauszufinden wann mein nächster ZT3 sein wird um auf dann einen FA Termin zulegen, da ich nach 9 Erfolglosen Monaten mal meine Hormone checken lassen möchte.

Aber meine Kurve sieht gerade echt komisch aus.... die letzten 5 Monate war meine Coverline auf 36.7 und der ES meist zwischen ZT11 und ZT13.... bis gestern war meine Tempi nicht unter 36.7 gesunken.

Heute schon (ZT11), aber vielleicht hatte ich auch zu wenig Schlaf.

Also wenn meine Tempi vor ES nicht absinkt, hab ich dann keinen ES oder ist er einfach unsichtbar??? Mein ZS ist heute spinnbar...

Alle meine vorherigen Kurven waren super, nur diese hier verstehe ich gerade überhaupt nicht... :( und auf wann leg ich mich jetzt meinen FA Termin?

Ob es daran liegen mag, dass ich bis ZT7 ziemlich depressiv war?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-11-01&id_user=512664

Bisherige Antworten

ok der ES wird sich wohl verspäten... auch ok

Ich habe gerade keine Ahnung wo ich mich im Zyklus befinde....

Hallo,

hattest du ZT11 eine Schmierblutung?

Wenn ja, kann dies ein Hinweis auf den ES sein.

Versuch doch mal 5 Tage vor der Temperhöhung die Temp gleichmässig in das Programm einzutragen (so niedrig wie an ZT12).

Vielleicht zeigt dir das Programm den ES an.

Hattest du Mittelschmerz?

Alles Liebe

Sylvia

Ich habe gerade keine Ahnung wo ich mich im Zyklus befinde....

Genau, das an ZT11 war eine Schmierblutung. Ich denke so wie die Tempi heute gestiegen ist, war der ES wohl gestern. Aber angezeigt, wird der wohl sowieso frühstens übermorgen. Ich werde mal noch die 2 folgenden Tage eintragen, und schauen ob ich dann die anderen noch korrigieren muss...

Ich weiss zwar nicht ob die Schmierblutung dann bei ES-2 Sinn macht...

Mittelschmerz? Hmm ja, ein bisschen vielleicht, am Montag... aber ich hab mir mühe gegeben nicht darauf zu achten, denn ich möchte ja entspannen.... klappt im Moment erstaunlich gut.... :)

Jedenfalls danke für deinen Kommentar...

Ich habe gerade keine Ahnung wo ich mich im Zyklus befinde....

Sieht doch gut aus bis jetzt!!
Die x stehen auch richtig!!
Wünsche dir viel Glück!
Lisl

danke, Glück kann ich immer gebrauchen...

juhu bin ss!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen