Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo. Achtung, viel zu lesen;-). Bis heute nachmittag hatte ich leicht gelblicher Ausfluss und seit heut abend leichte rötliche Blutung. Auf Empfehlung der Expertin hier im Forum sollte ich mal den ZT16 ausklammern(dann wäre ich jetzt erst ES+9), obwohl alles ganz normal war. Es war nur verwirrend, weil die anderen beis Apps ES an ZT17 anzeigen und hier ES an ZT 19.Deshalb die das Ausklammern. Meine Frage ist, was diese leichte Blutung sein kann? Wenn die Regel anfängt, fängt es doch meist mit bräunlicher. Ausfluss an, oder?Hmmm, wäre ES an ZT17 gewesen, wäre es jetzt Vorbote für Mens? Aber wäre ES an ZT19 gewesen, wäre es eine Einnistungsblutung? Versteht ihr was ich meine? Hatte heute ab und an ein Zwicken und seit heute Abend ganze leichte Unterleibschmerzen. Brust tut seit ZT17 ununterbrochen weh. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: UL-Schmerz Heute Abend 1.Tablette CaneaFem
  • Zyklustag 5: Gestern erst 23.30uhr ins Bett. 6.15uhr wach. 3.15uhr wach, weil mein Sohn weinte...
  • Zyklustag 7: Am Papier bissel rot und bräunlich
  • Zyklustag 8: bräunlicher Ausfluss
  • Zyklustag 10: 36.37 24uhr erst im Bett 6.50uhr gemessen 12.15uhr plötzlich einmal schwallartig Ausfluss-weiß bis klar. Nur einmal
  • Zyklustag 11: 36.42
  • Zyklustag 12: 36.35 Heute Morgen vor dem Aufstehen sehr erotisch geträumt... Heute Abend plötzlich pulsierendes starkes Ziehen/Stechen (Leiste Richtung Schambein) ca halbe Minute
  • Zyklustag 13: 36.43
  • Zyklustag 14: 36.39 Morgens Zahn gezogen, 11uhr vormittag 1x 600 Ibu genommen 20.15uhr 1x400 ibu
  • Zyklustag 15: 36.34 Zervix tagsüber beobachtet, ab ca 21.15uhr spinnbar. Denke, der Eisprung findet gerade statt...
  • Zyklustag 16: 36.47 Ausgeklammert auf Empfehlung der Experten hier im Forum. Die Messung fand aber unter normalen Umständen statt.
  • Zyklustag 17: 5.35uhr 36.40 7uhr wieder geschlafen bis 10uhr und dann 36.56 gemessen... starker Mittelschmerz Leicht Brustspannen
  • Zyklustag 18: Brustschmerz
  • Zyklustag 19: Starkes Brustspannen Zervix spinnbar kleiner Klumpen
  • Zyklustag 20: Stark Brustspannen
  • Zyklustag 22: Habe das Gefühl, ich esse seit 3 Tagen mehr als sonst, weil ich ständig Hunger habe... Stark Brustspannen Nase teilweise trocken und zu aber kein Schnupfen
  • Zyklustag 23: Nachmittag Gefühl, als wenn ich Fieber habe, gemessen 37.35 Stark Brustspannen, Nase teilweise trocken und zu aber kein Schnupfen
  • Zyklustag 24: 00.30uhr ins Bett, 4.10uhr 36.37 gemessen. 6.10uhr 36.85 gemessen. 8uhr gemessen 37.0 Brustspannen nicht mehr ganz so arg, aber find sie immernoch recht groß... Nase teilweise trocken und zu aber kein Schnupfen
  • Zyklustag 25: Brust schmerzt heute doller Am Nachmittag für meine Verhältnisse viel weißer Ausfluss auf Slipeinlage
  • Zyklustag 26: Frühtest negativ
  • Zyklustag 27: Sehr warmes Gesicht abends seit 2 Tagen(gestern und heute)
  • Zyklustag 28: Gefühl als wenn ich Fieber bekomme auch tagsüber. Kopfschmerzen 15uhr 37.55. Bis Nachmittag leicht gelblicher Ausfluss. 18.45uhr hellroter leichter Ausfluss

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach so, habe einen regelmäßigen Zyklus von 29Tagen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kannst ja mal ne kurve anschauen und die Kommentare..unter schwangerschaftskurve

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,also ich denke eine Einnistungsblutung wäre zu spät,ich gehe von dem angegeben es aus. Demnach bist du heute bei es+10.Da sind Tests zu früh,ich habe bei es+13 pos getestet mit einem frühtest und da war auvh nur eine leichte Linie.
Ich denke das könnten frühboten sein.allerdings hatte ich auch permanent brustschmerzen oder brustspannrn.w warte noch mal
3-4tsge und teste erneut wenn die mens noch nicht da ist.

Viel glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für deine Antwort. Denke auch, dass die Men's kommt. Eben hate ich am Papier einen kleinen braunen Schleim Faden.. Gucken wie es die nächsten 2 Tage ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Tag. Seit 3Monaten habe ich einen Zyklus von 29 Tagen. Diesmal, wie sie sehen können, ist sie am 27.ZT (3Tage früher) gekommen. Aber.... sie fing dismal nicht mit bräunlicher Schmierblutung an am Abend, sondern hellrot. Seit gestern und heute ist es unheimlich stark und richtig rotes Blut ohne diese Klümpchen, wie ich es sonst immer kenne. Normal ist es am 2.Tag schon schwächer und bräunlich - rot. Aber ich wischte nach Toilettengang ab und es ist viel und nur rot. Gestern hatte ich auch ziemliche Schmerzen aber nur rechts. Was könnte das sein? Meine Temperatur messe ich immer zwischen 5.30uhr-6.30uhr.Heute morgen bin ich 5.30uhr wach geworden und hatte 36.51 nicht aufgestanden und 6.30uhr(messe ich am Wochenende und alle 2Wochen die ganze Woche) hatte ich 36.68.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen