Suchen Menü

ES-los? Totaler Kurvenmatsch :-(

Hallo,
ich messe den ersten Zyklus nach 2 jähriger Pilleneinnahme. Ich hab schon mehrere Kurvenblätter gefüllt vor diesen 2 Jahren - die waren immer mit ES. Nur diesmal kann ich gar nichts erkennen. Der normale unverhütete Zyklus war immer so im Schnitt 28 Tage.
Könnt Ihr irgendwas sehen, was ES ähnlich ist??
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-06&id_user=116043
Danke,
Samira
Bisherige Antworten

ES-los? Totaler Kurvenmatsch :-(

Huhu,

olala... Komische Kurve...also ich würde dir gerne weiter helfen aber diese Kurve sagt mir überhaupt nix, bitte nicht auf meine Aussage beruhen, bin keine expertin bzgl. Kurvendeutung...

GGLG

ES-los? Totaler Kurvenmatsch :-(

Hm, trotzdem danke :-)
Werd dann wohl warten müssen. Hoffen nur, dass der Monat dann schnell rum ist, damit ich neu starten kann
LG Samira

ES-los? Totaler Kurvenmatsch :-(

Huhu Samira!

Das hast Du schön gesagt mit dem Kurvenmatsch ;-)

Nicht verzweifeln - es ist ja der 1. Zyklus nach Pille... da muss Dein Körper sich erstmal hormonmässig wieder in den Griff kriegen und ich würde an Deiner Stelle auch nicht mit einem 28-Tage-Zyklus rechnen.. der kann durchaus länger werden.

Du hast 1 Sprung in der Kurve, da könnte man meinem, es sei ein ES... aber danach sinkt die Kurve wieder so extrem aufs vorherige Niveau, dass ich sagen würde, nein, das wars nicht...

Ich schieb Dir mal ne Kanne Geduldstee rüber und drück die Daumen, dass der ES noch kommt - und wenn er nicht erkennbar sein sollte, dann wenigstens im nächsten Zyklus!

GGLG

Claudia

ES-los? Totaler Kurvenmatsch :-(

Hallo Claudia,
danke für Deine aufmundernden Worte.
;-) Ich warte dann einfach mal ab.... *dumdidum*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen