Suchen Menü

Auswertung meiner basaltemperaturkurve

Jeaninehallo ich bin Jeanine und neu hier, kann mir jemand vom Experten Team sagen was diese kurven zu bedeuten haben? Letzte Regel 11.8 bis heute 19.9 die Kurve bin ich vielleicht schwanger? Dienstag test war negativ lg

Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 19.09.2020, 13:44 Uhr
5491 Beiträge seit 29.05.2012

@ Jeannie

Hallo Jeannie,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich mal kurz ein, denn mit Deinem Beitrag bist Du in unserem User-Forum gelandet. Unsere Expertin Frau Dr.Grüne findest Du im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven":

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Frau Dr.Grüne wertet jedoch nur Kuurven aus die über unser Kurven-Programm hier auf der Seite geführt werden. Am besten Du übertragst Deine Kurve also in unser Programm und stellst Deine Kurve in unserem Experten-Talk ein.

Wie Du eine Kurve über Programm erstellen kannst und anschliessend im richtigen Forum postest, kannst Du unserer kleinen Anleitung entnehmen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen dazu bin ich gerne für Dich da.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @ Jeannie

Danke für die schnelle Antwort ich werde das gleich machen danke

Community-Managerin
Community-Managerin | 19.09.2020, 14:59 Uhr
5491 Beiträge seit 29.05.2012

Re: @ Jeannie

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen