Suchen Menü

...werd hier a. dem Programm und m. Kurve nicht schlau

Hallo zusammen!

sagt mal- werdet Ihr aus meiner Kurve schlau? Laut meinem Clearbluemonitor hatte ich am 01.01. meinen Eisprung. Laut Zervixschleim und Mittelschmerz ebenfalls. Laut Programm hier noch nicht einmal eine Coverline.
Was haltet IHR von meiner Kurve?

Basaltemperaturkurve

Bisherige Antworten

...werd hier a. dem Programm und m. Kurve nicht schlau

Guten morgen!

Könnte es sein, dass da in der ersten Zyklushälfte ein paar Werte sind, die nicht mehr ganz der Basaltemperatur entsprechen, sprich, Du hast Dich vor dem Messen bewegt, bist ein paar mal in der Nacht aufgewacht etc. Diese Werte sind dann höher als die Basaltemp. eigentlich gewesen wäre, und das mag das Kurvenprogramm nicht. Mein Lady-Comp "zensiert" solche Werte im eingebauten Programm. Hier hilft es, wenn Du in der ersten Zyklushälfte die höchsten Werte rausnimmst. Schau mal, ob es dann ne Kurve werden will. Bei mir hat das dann funktioniert, ich hatte auch so Ausreißer...

Gruß Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen