Suchen Menü

angst vor blutung

hallo Doc,
ich bin jetzt ET+9 und bekomme heute eigentlich meine Blutung wie bei den letzten beiden ET's. Das Ziehen im Bauch ist auch schon da und ich weiß daß es so bist wie vorher. Diesmal hab ich bei ET+2 hcg nachgespritzt. Hält das die Blutung nur zurück für zwei weitere Tage oder bewirkt die einmalige Gabe doch etwas im Bezug auf den Östrogeneinsturtz??
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.09.2006, 08:22 Uhr
4528 Beiträge seit 03.11.2011

Re: angst vor blutung

Man erhofft sich einen Nutzen, kann es aber nicht definitiv vorhersagen.

Re: angst vor blutung

Liebe Katrin,
was bedeutet die Blutung für Dich? War das bei den anderen ET´s dann so, dass es nicht geklappt hat? Bei meinem letzten erfolglosen Versuch habe ich echt nichts gemerkt, da kam die Erkenntnis erst mit dem SST, und erst am ZT 45 die Blutung!
Ich drück´ Dir auf jeden Fall weiter die Daumen!
Liebe Grüße von Fozzybär!!

Re: angst vor blutung

Lieber Fozzybär,
ja so ist es, die Blutung kam bei ET+9 trotz Utrogest durch und das wars dann. Warum weiß ich nicht. Nachdem ich heute kein Ziehen mehr hatte, setzte es eben doch wieder ein und etwas stärker.Ein ganz wenig Blut hatte ich auch am Papier also kann ich den Versuch wohl abhaken, dabei sieht alles immer so gut aus. Wann ist nach ET eigentlich die Einnistung,auch ca.6.Tag?
Danke Dir fürs Daumen drücken, liebe Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen