Suchen Menü

Weiterhin Stimulation?

Hallo,

ich habe PCO ( 34 Jahre) und habe nun den dritten stimulierten Zyklus (1 reifer Follikel, ES jedesmal vorhanden, gute Hormonwerte) ohne SS-Eintritt hinter mir.

SG meines Mannes i.O., wir haben auch schon ein Kind, dass damals im 1. Stimulationszyklus entstanden ist.

Wie kann es weitergehen, ist es sinnvoll noch weitere stimulierte Zyklen zu machen, was wären die nächsten Schritte?

Sind die Erfolgsquoten nicht in den ersten Zyklen am höchsten und nehmen dann ab?

Leider baut sich meine Gebärmutterschleimhaut immer nur "grenzwertig" auf. 1. u. 2. Zyklus knapp über 7mm (7,3 u. 7,5), letzter Zyklus 6,8 mm.
Könnte das der Grund sein, und was könnte zur Unterstützung der GMS getan werden?

Besten Dank!

Physalis2009

Bisherige Antworten

Weiterhin Stimulation?

Es tut mir leid, aber in einem solchen Fall braucht man ein ausführliches Beratungsgespräch und als Grundlage detaillierte Kenntnisse aller Befunde eines Paares.
Nach dem Gespräch entscheidet man individuell. Das ist so pauschal nicht möglich.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen