Suchen Menü

Progynova mite und norcolut

Guten Morgen!

Wir starten unsere erste ivf und ich soll ab heute 1 Tablette grogynova mite und 1 Tablette norcolut nehmen.
Jetzt zu meiner Frage, soll ich die Tabletten unabhängig von einander nehmen also zb 1 in der früh 1 am Abend oder kann ich bedenkenlos beide auf einmal einnehmen?

Bitte um kurze Info
Vielen lieben Dank
LG lypa
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.09.2017, 06:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Progynova mite und norcolut

Guten Morgen,

Die können Sie auch zusammen einnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Progynova mite und norcolut

Herzlichen Dank!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen