Suchen Menü

Letro und menogon

Hallo,

könnte ich mit menogon und letrozol selber stimulieren 5 Tage und danach einfach Sex haben? Ich weiß schon aus Erfahrung wie da bei mir wirkt, da ich schon 3 Ivf hatte.

reicht es mit brevactid 1500iu auszulösen oder ist das zu wenig? Wie viel mindestens? 
danke

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.03.2021, 07:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Letro und menogon

Guten Tag,

nein, eine Ultraschallüberwachung ist zwingend erforderlich.

MfG:

Re: Letro und menogon

Sie meinen, damit man nicht zu viele Eizellen hat? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.03.2021, 08:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Letro und menogon

Dafür und auch wegen des Timings, weil eine Stimulation immer unterschiedlich verlaufen kann.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen