Suchen Menü

Keine Einnistung nach 5 ICSI's + 1 Kryo

Hallo,
Ich bin 34 und jetzt nach 5 ICSI's und 1 Kryo leider noch immer nicht ss geworden. Befruchtungsrate war jedesmal sehr hoch (80-100%) und Qualität und Teilungsrate der Embryonen laut Biologin immer sehr gut. Auch die GMS war immer gut aufgebaut. Jedesmal wurden 3 Embryos eingepflanzt und ausser einer biochemischen SS nach der ersten ICSI gab es keine positiven Ergebnisse mehr.
Wie kann es sein, dass sich jedesmal von drei super Embryos kein einziger einnisten konnte? Oder hat sich da vielleicht doch was eingenistet und ist einfach schon nach kurzer Zeit wieder abgestorben? Könnte es sein, dass die Embryos jedes mal wieder zugrunde gehen weil wir einfach "genetisch nicht zusammenpassen", quasi als Schutzmechanismus der Mutter Natur?
Was für Möglichkeiten gibt es herauszufinden, wieso es nicht klappt mit dem Einnisten? Schliesslich hat es doch schon einmal funktioniert. Was können wir sonst noch versuchen?
Bin langsam am verzweifeln - wir wünschen uns doch so sehr ein Kind!
Bisherige Antworten

Keine Einnistung nach 5 ICSI's + 1 Kryo

Sie sollten mit Ihrem Arzt u.a. die Möglichkeit der PKD (Pokörperchendiagnostik) besprechen.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen